Amnesty International Gruppe Altenkirchen

Gruppe Altenkirchen

StartseiteMitmachen

Aktive Gruppenarbeit

Jeder ist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen und sich in unserer Gruppe Altenkirchen (Westerwald) ehrenamtlich zu engagieren.

Förderer

Ab mindestens 60,- Euro im Jahr ist es möglich Förderer von Manesty International zu werden. Für Schüler und Studenten gelten niedrigere Beiträge. Neben einer Spendenbescheinigung bekommt man regelmäßig das Amnesty-Journal mit interessanten Informationen über die Arbeit von Amnesty International. Als Förderer ist man nicht automatisch aktives Mitglied!

Einzelspende

Amnesty International finanziert sich durch Spenden. Wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung. Im Verwendungszweck bitte „Amnesty International Altenkirchen (Westerwald) 0022“ angeben!

Petitionen

Jede Unterschrift zählt! In die aktuellen Petitionen kann man sich auf der Website von Amnesty International Deutschland eintragen. Aktuelle Petitionen liegen auch immer bei unseren Treffen aus!

Urgent Actions & Briefe gegen das Vergessen

Urgent Actions und Briefe gegen das Vergessen sind ein wichtiger Teil der Menschenrechtsarbeit von Amnesty International. Auch hier gilt: Jede Stimme zählt!

Aktionen

Jeder kann eine Aktion starten. Wie wäre es mit einem Spendenlauf im Namen von Amnesty International?